Zur Verbesserung unseres Service ersetzen wir die alte Essenmarke durch eine Kundenkarte für die Identifizierung an der Essenausgabe.
Das sollten Sie wissen:
- Jeder bei der LUBA zur Schulessenversorgung angemeldete Essenteilnehmer erhält eine Kundenkarte.
- Die Kundenkarte bleibt bis zur Abmeldung von der Schulessenversorgung gültig.
- Auf der Kundenkarte ist eine Ident-Nr. in Form eines Barcodes aufgedruckt,
über die der Ausgabe-Terminal den Namen des Kindes und seine Bestellung
ermittelt und anzeigt. - Die Kundenkarte wird optisch nicht personalisiert. Wir empfehlen jedoch, den Namen des Kunden auf dem auf der Rückseite der Karte befindlichen
Unterschriftsfeld einzutragen. - Für die Kundenkarte wird ein Pfand von 5,- € erhoben. Das Pfand wird nach Rückgabe der Kundenkarte zurückerstattet.
- Die Ausgabe der Kundenkarten erfolgt per Postversand, an die hinterlegte Rechnungsadresse.
Häufig gestellte Fragen
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