Aktuelles_Karte

Zur Verbesserung unseres Service ersetzen wir die alte Essenmarke durch eine Kundenkarte für die Identifizierung an der Essenausgabe.

Das sollten Sie wissen:
  • Jeder bei der LUBA zur Schulessenversorgung angemeldete Essenteilnehmer erhält eine Kundenkarte.
  • Die Kundenkarte bleibt bis zur Abmeldung von der Schulessenversorgung gültig.
  • Auf der Kundenkarte ist eine Ident-Nr. in Form eines Barcodes aufgedruckt,
    über die der Ausgabe-Terminal den Namen des Kindes und seine Bestellung
    ermittelt und anzeigt.
  • Die Kundenkarte wird optisch nicht personalisiert. Wir empfehlen jedoch, den Namen des Kunden auf dem auf der Rückseite der Karte befindlichen
    Unterschriftsfeld einzutragen.
  • Für die Kundenkarte wird ein Pfand von 5,- € erhoben. Das Pfand wird nach Rückgabe der Kundenkarte zurückerstattet.
  • Die Ausgabe der Kundenkarten erfolgt per Postversand, an die hinterlegte Rechnungsadresse.
Häufig gestellte Fragen

[WPSM_FAQ id=903]